FIT THE BODY

 

christin wormser-jungbeck

 

Seit 1983 bin ich im Fitness- und Aerobicbereich aktiv. Ich besitze die IFAA Diplome, die DFAV Advanced Cerification und das SAFS Diplom. Beim DSSV wurde ich zur lizenzierten Studioleiterin ausgebildet.

 

 

seit 1994 Diplomausbilderin der IFAA (Internationale Fitness- und Aerobic-Akademie)

bis 1996 Trainerin der NIKE Sports Akademie

von 1996 bis 1999 Trainerin im REEBOCK Connection Team

bis 1998 Kursbereichscoach bei Charisma Inhouse Coaching

bis 1999 Aerobic-Koordination der größten Fitnessanlage in Stuttgart

seit 1999 Selbstständig als Aerobic Consultant

seit 2007 FIT THE BEAT - Aerobic Music

seit 2008 Personal Trainerin in verschiedenen Firmen

seit 2012 FIT THE BODY - Personal Training in Stgt. Münster

seit 2014 Beraterin für Ernährungskonzepte

 

Internationale Presenterin

 

Ausbilderin für Aerobic Lizenz, Step Lizenz, Power Dumbell Diplom, B.CO Specials, Choreographie, Workout

 

 

Referentin für Step- und Aerobic-Choreographie, Warm-Up Variationen, Bodytoning mit Kleingeräten, Bauch-Beine-Po, Technik, Motivation, Pilates, B.Co Specials

Lizenzierte Tae Bo-Trainerin

 

Top